Über Michaela

Marketing, Verwaltung, Schadensbearbeitung

Diplom Betriebswirtin (FH)

E-Mail senden

Ich weiß schon beinahe mein ganzes Leben, wie wichtig gute Versicherungen sind, denn ich bin in die Branche hineingeboren worden. Während meines Studiums der BWL für Kleine & Mittlere Unternehmen (KMU) habe ich in den Semesterferien und in Praxissemestern bei verschiedenen Versicherungen im In- und Ausland gearbeitet, kenne also die Branche von allen Seiten.

Da bin ich froh, bei Falkenstein Versicherungsmakler zu arbeiten, denn ich bin vom Team und der Arbeitsweise hier überzeugt. Ich kann hinter dem stehen, was ich mache – hinter der Beratung und den Produkten. Wir sind ein eingespieltes Team, in dem ich Sebastian und meinen Vater zuarbeite und für das Backoffice zuständig bin.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport – Aqua-Gymnastik mit den anderen Mitarbeiterinnen bei Falkenstein - und ich reise sehr gerne.