Get Adobe Flash Player
Videos

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein regional aufgestellter Maklerbetrieb. Als unabhängiger Dienstleister finden wir für unsere Kunden Lösungen in allen Versicherungsbereichen. Als ein auf Qualität und Kompetenz ausgerichteter Versicherungsmakler handeln wir stets für unsere Kunden und sind nicht auf kurzfristige Profite angewiesen.

Schon die Regionalität verpflichtet uns zur Förderung des lokalen Sport und Vereinsgeschehens was wir aktiv umsetzen.

Unsere Firmenkunden schätzen die fachliche Professionalität und die schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung. Die richtige Absicherung zum richtigen Produkt- Lebenszeitpunkt liegt uns am Herzen und sorgt für ein langfristiges vertrauensvolles Mandantenverhältnis.

Wir berücksichtigen ständig aktuelle Veränderungen, die das Versicherungswesen betreffen und sind uns unserer Verantwortung als Makler bewusst. Durch laufende Weiterbildung aller handelnden Personen sind wir immer kompetente Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

Wir führen unser Unternehmen in der Zielsetzung, den Geist der Falkenstein GmbH durch eine offene, tolerant, freundliche und in gegenseitigem Respekt getragene Atmosphäre zu bestimmen. Dies ist Handlungsmaxime der Geschäftsleitung und Mitarbeitern.

Wir leben in einer wunderschönen Gegend am Rande von Stuttgart. Wir genießen und beschützen unsere Umwelt durch überlegte langfristige Handlungen.

Falkenstein GmbH VersicherungsmaklerTannenhölzle 271336 Waiblingen-NeustadtTel: 07151 / 98 79 33
Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008