Get Adobe Flash Player
Videos

Über uns

Falkenstein GmbH

Seit dem 01.04.1984 ist die Falkenstein GmbH in Neustadt als Versicherungsmakler aktiv. Anfangs im Wohnhaus, später im Gänswasen baut Arno Falkenstein sein Unternehmen konsequent aus.

Industrie und Gewerbekunden waren von Anfang an das Steckenpferd des Spezialisten für technische Versicherungen, der seine Erfahrungen bei mehreren großen Gesellschaften in der Versicherungsbranche sammelte. Von Anfang an wurde bei der Falkenstein GmbH auch Versicherungsmaklerleistungen für Privatkunden angeboten.

Von 1994 - 2004 war das Versicherungsmaklerbüro zentral im Unterdorf von Neustadt angesiedelt. Und seit 2004 ist das Haus Nummer 2 im Tannenhölzle die Adresse für unabhängige Maklerleistung.

Durch den Aufsichtsratposten in der Versicherungsmaklergenossenschaft VEMA ist der Geschäftsführer Arno Falkenstein unmittelbar bei der Entwicklung kundengerechter Versicherungskonzepte mit unterschiedlichen Versicherer beteiligt.

Viele namenhafte Firmen in der Region und mehr als 2000 Privatkunden schenken der Falkenstein GmbH ihr Vertrauen.

Vereinbaren Sie einen ersten Termin um sich von unseren Leistungen zu überzeugen.

Falkenstein GmbH VersicherungsmaklerTannenhölzle 271336 Waiblingen-NeustadtTel: 07151 / 98 79 33
Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008