Über Arno

Geschäftsführer

Diplom Wirtschaftsingenieur (FH)

Gewerbe- und Firmenkunden

E-Mail senden

Vor meiner Selbständigkeit war ich als Wirtschaftsingenieur bei verschiedenen Versicherungen tätig und konnte so die Branche als Schadenregulierer und Spezialist für technische Versicherungen kennenlernen Ich wollte an der Seite meiner Kunden stehen, deswegen haben ich mich dazu entschieden, Versicherungen zu makeln. Seit 1984 mache ich das jetzt schon als Falkenstein Versicherungsmakler.

Versicherungen sind Vertrauenssache, das ist meine Erfahrung. Wir kennen den Markt und wissen, welche Konditionen möglich sind und wo mögliche Fallstricke lauern. Vor allem haben wir über 40 Jahre Erfahrung in der Schadenabwicklung. Deswegen können wir auch eine große Bandbreite abdecken – von großen Unternehmen bis zu einzelnen Privatpersonen.

Mir gefällt, wie sich alles entwickelt hat, die Stimmung und das Team sind super. Ich merke, wie alle Mitarbeiter hinter dem stehen, was sie tun und sagen. Das ist toll.

Zum Ausgleich mache ich Triathlon, zum Glück kann man das ganze Jahr über laufen.